Landesjägerschaft Niedersachsen e.V. sagt Teilnahme an Pferd & Jagd 2020 ab!

Die Pferd & Jagd ist Europas größte Messe für Reiter, Jäger und Angler.
In den letzten Jahren lockte die Messe regelmäßig über 100.000 Besucher auf das Messegelände. In diesem Jahr werden allerdings auch hier deutliche Einschnitte zu spüren sein.

So war in der Vergangenheit der Stand der Landesjägerschaft Niedersachsen e.V. und das damit verbundene Programm immer ein Garant für abwechslungsreiche Unterhaltung und eine Möglichkeit für die LJN das Thema Jagd öffentlichkeitswirksam einem breiten Publikum zu präsentieren.

Nun hat sich die Landesjägerschaft Niedersachsen e.V. in diesem Jahr schweren Herzens dazu entschlossen Ihre Teilnahme auf der diesjährigen Pferd & Jagd abzusagen.

Ohnehin wird wohl dieses Jahr auf der Pferd & Jagd so einiges anders sein. Unter dem Motto „Einfach anders, einfach sicher!“ haben die Veranstalter ein Konzept und Maßnahmen entwickelt, dass sich Besucher und Aussteller gleichermaßen sicher fühlen können.

Mehr Informationen zur Pferd & Jagd und dem diesjährigen Hygienekonzept gibt es hier.